Über mich

Sonja Haxel

Ich wurde 1966 im Rhein-lahn-Kreis geboren und war beruflich mehr als 26 Jahre in Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet im Bereich Office- und Personalmanagement tätig.


Wegbereiter

Vor Jahren brachte mich ein massiver Erschöpfungs-zustand mit Yoga in Berührung. Vom 1. Tag an konnte ich die wohltuenden Wirkungen auf meinen Körper spüren. 

Ruhe

Mein Geist kam zur Ruhe und meine Seele fühlte sich wieder wohl in ihrem Körper.  Die innere Balance kehrte zurück.

Natur

Neue Kraft und neuer Mut ließen mich wieder aufatmen. Lange bewusste Aufenthalte in der Natur verstärkten den positiven Effekt.

Einheit

Es entwickelte sich in mir eine bewusste Wahrnehmung der Einheit von Körper, Geist und Seele.

Neue Ausrichtung

Mein Leben bekam eine neue Ausrichtung.

Ausbildung

Es folgte eine 3-jährige Yogalehrer- Ausbildung.

Herzenswunsch

Der Wunsch, die heilsamen Wirkungen des Yoga in Theorie und Praxis selbst weiterzugeben, wurde immer stärker in mir.

Erfüllung

Ich wurde Yogaleherin...

Berufsverband

...und Mitglied im Berufs-verband der Yoga Vidya Lehrer (BYV).

Weiterer Weg

Mein Weg ging weiter...


Studium

Es folgte ein 3 1/2-jähriges Studium in psychologischer Astrologie.

Beruf

Ich wurde astrologische Beraterin und Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband.